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Außerhalb der Geschäftszeiten haben Sie die Möglichkeit, Störungen auf unserer Sprachbox zu hinterlassen.

Unser Support-Team ist bemüht, Sie schnellstmöglich innerhalb der Geschäftszeiten (Mo-Fr 8-17 Uhr) zu kontaktieren. In absolut kritischen Situationen steht ihnen auch im Sprachmenü unser Notfall-Support zur Verfügung. Beachten Sie bitte, dass eine Notfall-Aktivierung außerhalb der Geschäftszeit kostenpflichtig und mit Mehrkosten verbunden ist. Details finden Sie in in unserer Preisübersicht. Grundvoraussetzung für Support ist eine unterschriebene Dienstleistungszustimmung.

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung.


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Wichtig ihre Dienstleistungszustimmung

Um für Sie tätig werden zu können, benötigen wir einen Auftrag sowie die notwenige Dienstleistungszustimmung von Ihnen. Bitte füllen Sie unser Dienstleistungsformular aus und senden Sie dieses per Mail an helpdesk@kistermsp.de oder per Fax an 0 97 21 / 978 23 63.

Sowie uns das Formular vorliegt und registriert ist, steht ihnen unser Support sowie die zentrale Ticketannahme unkompliziert zur Verfügung.

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