IT-Support vom Spezialist

Schnell, kompetent und zuverlässig | Alle Systeme Windows & OSX

Mit unserem klassischen IT-Support bieten wir alle Leistungen der modernen IT für Selbstständige, kleine Unternehmen bis hin zu mittelständischen Betrieben. Immer die passende Dienstleistung genau dann, wenn Sie uns brauchen. Wir sind Ihre exterene IT-Abteilung auf Abruf. Einfache Störungen können schnell über unseren Remote-Support behandelt werden. Unser Vor-Ort Support ist da, wo Sie uns brauchen und unsere hochmoderne Werkstatt in Schweinfurt kümmert sich um alle Härtefälle, mit kürzesten Durchlaufzeiten. Neben Windows Systemen sind wir auch auf OSX Systeme von Apple spezialisiert.

IT-Support auf Abruf vom Spezialist


schnell, kompetent & zuverlässig


günstigste und pauschale Werkstattleistungen


Vor-Ort, Remote, eigene Werkstatt


Alle Leistungen aus einer Hand


Windows, OSX & Linux und weitere


klassischer Break/Fix Support


Support-Annahme Tel. 0 97 21 / 533 94 90

Anhand eines ersten Vorgesprächs können unsere Techniker die für Sie optimale weitere Vorgehensweise bestimmen.
Wir arbeiten stets kundenorientiert und wollen ihnen den besten und schnellsten Support bieten.

Wichtig ihre Dienstleistungszustimmung!

Um für Sie tätig werden zu können, benötigen wir einen Auftrag sowie die notwenige Dienstleistungszustimmung von Ihnen. Bitte füllen Sie unser Dienstleistungsformular aus und senden Sie dieses per Mail an helpdesk@kistermsp.de oder per Fax an 0 97 21 / 978 23 63.

Sowie uns das Formular vorliegt und registriert ist, steht ihnen unser Support sowie die zentrale Ticketannahme unkompliziert zur Verfügung.

Download
Dienstleistungszustimmung
Business_Support_Dienstleistungsvertrag
Adobe Acrobat Dokument 38.5 KB


Dienstleistungspreise

Vor-Ort & Remote-Support

IT-Support & Dienstleistungen

Vor-Ort Support, Remote, Hotline, Werkstatt

Installations Server/Storage Systeme

Implementierung IT-Security Systeme

Videosicherheitslösungen, Telekommunikation

je angefangene 15 Minuten 24,00 € *

Techniker / Tag 768,00 € *


Werkstatt-Reparaturen

In unserer eigenen hochmodernen Werkstatt bieten wir günstige und nachhaltige Reparaturen. Viele der pauschalen Werkstatt-Leistungen sorgen zudem für Transparenz und Kostenersparnis. Reparaturaufträge durchlaufen eine genau festgelegte und standardisierte Prüfung zur Fehlerqualifizierung. Basierend auf den Ergebnissen können wir so einen verlässlichen und für Sie wirtschaftlichen Kostenvoranschlag erstellen.

Reisekosten

Die Reisezeit wird je angefangene 15 Minuten mit 20,00 € berechnet zzgl. 0,70 € KM-Geld je Kilometer. Abrechnung der Reisezeit und Kilometer basieren auf den von GoogleMaps ermittelten Werten für An- & Abreise vom Standort Computer Kister - Judengasse 9 - 97421 Schweinfurt. Außerhalb der regulären Geschäftszeiten oder bei Notfall-Einsätzen gilt für die Reisekostenermittlung der tatsächliche Startort (z.B. Wohnsitz) des/der Techniker(s).

Nebenkosten

Übernachtungskosten, sowie Flug-, Bahn-, Taxikosten, Maut/Vignetten- & Parkgebühren, werden auf Basis der jeweiligen Belege berechnet.

Zuschläge

zwischen 6:00 bis 8:00 Uhr +40%
zwischen 17:00 bis 19:00 Uhr +40 %
zwischen 19:00 bis 6:00 Uhr +100 %
Samstags 8:00 bis 14:00 Uhr
restliche Zeiten Samstag
+50 %
+100 %
Sonn- & Feiertags +100 %

Die aufgeführten Zuschläge werden auf alle Dienstleistungs- und Fahrzeiten außerhalb der regulären Geschäftszeiten erhoben. Zudem wird eine Notfall-Aktivierung einmalig mit 48,00 € berechnet.


* Die Abrechnung der aufgeführten Dienstleistungen erfolgt nach tatsächlich erbrachter Supportzeit je angefangene 15 Minuten zzgl. eventuell anfallender Nebenkosten und Zuschläge. Ein Dienstleistungstag entspricht 8 Stunden.

Alle Preise zzgl. 19% MwSt. Es gelten die AGB der Firma Computer Kister.

 

Notfalleinsätze Vor-Ort, Remote oder per Telefon, innerhalb der regulären Geschäftszeiten mit einer Reaktionszeit < 4h sowie Werkstatt-Blitzreparaturen werden mit 40% Aufschlag berechnet. Notfalleinsätze außerhalb der regulären Geschäftszeiten werden mit den unter Zuschläge aufgeführten Zuschlägen in Rechnung gestellt. Nur Kunden mit vorliegender Dienstleistungszustimmung können vom Notfalldienst außerhalb der regulären Geschäftszeiten gebrauch machen.