IT-Support vom Spezialist

Schnell, kompetent und zuverlässig | Alle Systeme Windows & OSX

Mit unserem klassischen IT-Support bieten wir alle Leistungen der modernen IT für Selbstständige, kleine Unternehmen bis hin zu mittelständischen Betrieben. Immer die passende Dienstleistung genau dann, wenn Sie uns brauchen. Wir sind Ihre exterene IT-Abteilung auf Abruf. Einfache Störungen können schnell über unseren Remote-Support behandelt werden. Unser Vor-Ort Support ist da, wo Sie uns brauchen und unsere hochmoderne Werkstatt in Schweinfurt kümmert sich um alle Härtefälle, mit kürzesten Durchlaufzeiten. Neben Windows Systemen sind wir auch auf OSX Systeme von Apple spezialisiert.

IT-Support auf Abruf vom Spezialist


schnell, kompetent & zuverlässig


günstigste und pauschale Werkstattleistungen


Vor-Ort, Remote, eigene Werkstatt


Alle Leistungen aus einer Hand


Windows, OSX & Linux und weitere


klassischer Break/Fix Support


Support-Annahme Tel. 0 97 21 / 533 94 90

Anhand eines ersten Vorgesprächs können unsere Techniker die für Sie optimale weitere Vorgehensweise bestimmen.
Wir arbeiten stets kundenorientiert und wollen ihnen den besten und schnellsten Support bieten.

Wichtig ihre Dienstleistungszustimmung!

Um für Sie tätig werden zu können, benötigen wir einen Auftrag sowie die notwendige Dienstleistungszustimmung von Ihnen. Bitte füllen Sie unser Dienstleistungsformular aus und senden Sie dieses per Mail an helpdesk@kistermsp.de oder per Fax an 0 97 21 / 978 23 63.

Sowie uns das Formular vorliegt und registriert ist, steht ihnen unser Support sowie die zentrale Ticketannahme zur Verfügung.

Download
Dienstleistungszustimmung
KisterMSP Support Formular Dienstleistun
Adobe Acrobat Dokument 103.4 KB


Preisliste

Vor-Ort-Support

Support-Kosten

24,- € netto je angefangene 15 Minuten
jedoch mindestens 30 Minuten je Support-Einsatz

Rechnungsstellung nach Abschluss jedes einzelnen Supportfalls
Rechnungsart digitale Rechnung / EC Zahlung möglich

Leistungen an Kunden, die kein Pauschalpaket oder ein monatliches Stundenpaket gebucht haben, werden grundsätzlich nach tatsächlichem Aufwand abgerechnet.


Werkstatt- und Remote-Support

Stundensatz

24,00 € je angefangene 15 Minuten

Rechnungsstellung nach Abschluss jedes einzelnen Supportfalls
Rechnungsart digitale Rechnung / Bar / EC

Leistungen an Kunden, die kein Pauschalpaket oder ein monatliches Stundenpaket gebucht haben, werden grundsätzlich nach tatsächlichem Aufwand abgerechnet.


Werkstatt-Reparaturen

In unserer eigenen hochmodernen Werkstatt bieten wir günstige und nachhaltige Reparaturen. Viele der pauschalen Werkstatt-Leistungen sorgen zudem für Transparenz und Kostenersparnis. Reparaturaufträge durchlaufen eine genau festgelegte und standardisierte Prüfung zur Fehlerqualifizierung. Basierend auf den Ergebnissen können wir so einen verlässlichen und für Sie wirtschaftlichen Kostenvoranschlag erstellen.

Reisekosten

Anfahrt Schweinfurt Stadt

25,00 €
Anfahrt Schweinfurt Randgebiete
(bis 12km vom Standort Judengasse 9)
 39,00 €

Alle anderen Anfahrten

(gefahrene km für Hin- sowie Rückfahrt)

0,85 € pro km

mindestens 39,00 €

Reisekosten werden nach gefahrenen Kilometern abgerechnet. Zur Berechnung der Entfernung wird die tatsächliche Fahrstrecke entsprechend aktueller Verkehrslage herangezogen. Alternativ kann die Entfernung gemäß Google Routenplaner ermittelt werden.


Nebenkosten

Übernachtungskosten, sowie Flug-, Bahn-, Taxikosten, Maut/Vignetten- & Parkgebühren, werden auf Basis der jeweiligen Belege berechnet.

Zuschläge

6:00 Uhr - 8:00 Uhr +50 % Aufschlag
8:00 Uhr - 17:00 Uhr reguläre Supportzeit
17:00 Uhr - 19:00 Uhr +50 % Aufschlag
19:00  Uhr bis 6:00 Uhr am Folgetag +100 % Aufschlag
Samstags sowie Sonn- & Feiertags +100 % Aufschlag
Weihnachten, Silvester und Neujahr +400 % Aufschlag

Die aufgeführten Zuschläge werden auf alle Dienstleistungs- und Fahrzeiten außerhalb der regulären Geschäftszeiten erhoben. Zudem wird eine Notfall-Aktivierung mit 48,00 € je Notfall-Anforderung in Rechnung gestellt.


Alle Leistungen von Computer Kister werden als Dienstleistungsvertrag erbracht und nach geleisteter Arbeitszeit verrechnet. Alle Preise zzgl. 19% MwSt.

 

Notfalleinsätze Vor-Ort, Remote oder per Telefon, innerhalb der regulären Geschäftszeiten mit einer Reaktionszeit < 4h sowie Werkstatt-Blitzreparaturen werden mit 40% Aufschlag berechnet. Die Kosten für Notfalleinsätze innerhalb der regulären Geschäftszeiten fallen auch an, falls sich der Mitarbeiter rechtzeitig auf den Weg zum Kunden begibt und ausschließlich aufgrund der akuten Verkehrslage zu spät am Einsatzort erscheinen kann.

 

Notfalleinsätze außerhalb der regulären Geschäftszeiten werden mit den unter Zuschläge aufgeführten Zuschlägen in Rechnung gestellt. Nur Kunden mit vorliegender Dienstleistungszustimmung können vom Notfalldienst außerhalb der regulären Geschäftszeiten gebrauch machen. Notfall-Support außerhalb der regulären Geschäftszeiten ist nicht verpflichtend und wird von uns nicht immer gewährleistet. Wir sind natürlich stets bemüht, Ihrer Notfall-Anforderung nachzukommen.